...Chou Cho~... b {color:#FF34B3;} i {color:#FF34B3;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Incubus Sakito~

..Ein Incubus bei seiner Tat..

..Langsam kommen wir uns nahe.. Unsere nackten Körper vereinen sich. Lust und Erregung halten uns zusammen, lassen unsere Gedanken gefrieren und unsere Sinne tanzen. ,,Ich will dich..'' flüstern wir uns leis in die Ohren und unsere Hände können nicht ab von dem Körper des anderen. Sanft-heiße Küsse ziehen uns in den Bann der Zärtlichkeit. Die Augen geschlossen, voller Vertrauen lassen wir uns in die Hände des anderen sinken. Mein Körper ist nicht länger mein Eigentum. Ich lasse zu, dass ich berührt und verwundbar werde. All meine Gedanken und Taten sind auf die meines Opfers gestimmt. Sanft führe ich meine Zunge in ihren Mund. Ersuche, und finde die ihre. Wie unsere Sinne zuvor begannen zu tanzen, so tanzen nun auch unsere Zungen in einem leidenschaftlichen Kuss miteinander. Meine Gefühle, mein Herz verlangen nach mehr. Ich kann nicht beschreiben was genau ich fühl.. Es ist unendlich.
Meine Augenlider heben sich erst dann wieder, wenn sich unsere Zungen trennen und die Zärtlichkleit nachlässt. Viele Augenblicke des schweigens vergehen. Ihre klaren Augen machen mich verrückt wenn ich sie sehe..
23.9.06 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.::Start::.



.::Me änd yuh änd ä dog named Bou::.



.::FrändBook::.



.::Mäil Me::.



.::Archiv-Book::.



- Linkz -

.::Anime-Fän's look ät this site::.




- Layout by -

.::Chou-Cho::.